Arbeiten für acadCERT

acadCERT hat nicht nur das Ziel die beste Zertifizierungsgesellschaft für unsere Kunden zu sein, wir möchten auch der attraktivste Arbeitgeber in der Branche sein und bleiben. Hierzu bieten wir nicht nur überdurchschnittliche Konditionen sondern tun alles, damit unseren Mitarbeitern die Arbeit genauso viel Spaß macht wie uns!

acadCERT arbeitet mit einem Mix aus festangestellten Mitarbeitern und freien Auditoren. Je nachdem, wie ein Mitarbeiter seine Tätigkeit gestalten möchte, gibt es dementsprechend eine Vielzahl von Arbeitsmodellen. Auch wenn derzeit keine Stellen in der Zentrale zu besetzten sind, finden Sie nachfolgend Auszüge aus unserem Personalkonzept. Für Honorarkräfte bieten wir interessante Vergütungs- und Provisionsmodelle.

Vergütung

Nicht das Wichtigste bei einer Stelle aber natürlich sehr relevant. Gute Arbeit verdient auch eine gute Vergütung. Dies gilt sowohl für unsere festen Mitarbeiter als auch für unsere freien Auditoren. acadCERT honoriert Ihre Arbeit über dem Branchenniveau und hat ein attraktives Provisionsmodell. Da wir auch überdurchschnittliche Leistungen für unsere Kunden erbringen, ist dies nur logisch oder?

Wenn Sie sich mit unserer Philosophie identifizieren können und Teil eines modernen, innovativen und der Kundenzufriedenheit verschriebenen Unternehmen sein wollen – Mitarbeiter sind auch Kunden wie jeder Auditor weiß – dann bewerben Sie sich bei uns.

Arbeitszeit und -ort

acadCERT verfolgt ein modernes Arbeitszeitkonzept und unterstützt work-life-balance orientierte Modelle. Denn nur zufriedene und ausgeglichene Mitarbeiter können auch hervorragende Ergebnisse liefern und zufriedene Kunden erzeugen. Unser Arbeitzeitmodell geht von einem sechs Stunden Arbeitstag aus ohne das es sich hier um ein Teilzeitmodell handelt. Wissenschaftliche Studien haben erwiesen, dass niemand acht Stunden am Stück produktiv sein kann. Eine konzentrierte und optimal organisierte Arbeitszeit liefert hingegen bessere Ergebnisse und ermöglicht mehr Zeit neben der Arbeit. Dies ist nur ein Beispiel für einen grundlegend modernen Ansatz zur Arbeitsgestaltung für langfristige Beschäftigungsverhältnisse.

Neben der Arbeitszeitgestaltung ist auch der Arbeitsort eine wichtige Komponente. acadCERT unterstützt Homeoffice Modelle oder dezentrale Kontaktbüros. Für jede Konstellation gibt es wie bei unseren Kunden auch passende Lösungen.

Prozesse und Strukturen

Vergütung und Arbeitszeiten sind wichtige Punkte, aber was bringt das alles, wenn die Arbeitsinhalte formalistisch, frustrierend oder effizient sind? acadCERT verfolgt auch hier moderne Konzerte und vermeidet, wo möglich, unsinnige oder zeitraubende Prozessabläufe. Dies sorgt nicht nur für eine kurze Bearbeitungszeit bei den Anliegen unserer Kunden, sondern dient auch der Mitarbeiterentlastung und Zufriedenheit. Das gilt sowohl für die Abläufe in der Verwaltung als auch für die Prozesse bei der Auditierung. Minimaler Aufwand für die Erstellung von Nachweisen und einfache Handhabung der Dokumente stehen hier im Vordergrund.

So erreichen Sie uns

Montag bis Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr

Für dringende Fälle auch außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende durch Rückrufanfrage!

Friedrich-Ebert-Str. 102
34119 Kassel

+49 (0)561 – 70 16 28 24

info@acadcert.de

Schnellkontakt / Rückrufanfrage

Einwilligung zur Datenverarbeitung

12 + 5 =